Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 056

    Praxis Finanzierung

    FÖRDERMITTEL

    Nachhaltig im Wachstum

    Die Handelskette SuperBioMarkt expandiert stetig und hat sich zu einem regionalen Marktführer entwickelt. Finanziert wurde das Wachstum auch mit Fördermitteln.

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Steilmann-Boecker wächst zweistellig

    Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

    Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

    [2965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Steilmann-Boecker wächst zweistellig

    Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

    Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

    Handel

    Rossmann macht Umsatzsprung

    Über 4 Mrd. Euro Jahreserlös - Flächenbereinigt 4,5 Prozent Plus - Eintritt in neuen Auslandsmarkt

    Burgwedel. Rossmann wird in diesem Jahr erstmals die 4-Mrd.-Euro-Umsatz-Grenze knacken. Das Wachstum im Heimatmarkt ist bis Dezember fast zweistellig. Auch im Ausland expandiert der Drogeriemarktfilialist weiter - in der kommenden Woche steigen die Burgw

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 032

    Business

    Stella Lena startet durch

    In kurzer Zeit hat der vertikale Modeanbieter 20 Läden eröffnet

    Wo gibt es noch Nischen im hart umkämpften DOB-Markt? Das haben sich Jürgen Schlebrowski und Frank M. Gaw gefragt. Nach etlichen Management-Stationen (Swatch, Nike, Steilmann, Herlitz und Sony), bei denen sich die beiden kennen und schätzen gelernt haben

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    Märkte auf der grünen Wiese werden bevorzugt

    Stark in der Region - Nischenanbieter in Mittelstädten - Es fehlt das Einkaufsvolumen - Vorsichtige Expansion geplant

    Frankfurt, 22. Juli. Selbst gegen Konkurrenten wie Schlecker oder Rossmann konnte sich der schleswig-holsteinische Drogeriemarktfilialist Kloppenburg bislang behaupten. Als Nischenanbieter mit regionalem Schwerpunkt sieht sich das Familienunternehmen auch

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Tegut baut regionale Präsenz aus

    Strukturbereinigung und Privatisierung abgeschlossen - 2004 bis zu acht neue Standorte

    Fulda, 30. Oktober. Das erste Halbjahr 2003 hat Tegut mit einem Plus von 3,6 Prozent auf 480 Mio. Euro abgeschlossen. Das Fuldaer Familienunternehmen, das eine beschwerliche Strukturbereinigung hinter sich gebracht hat, die Betriebsschließungen und die Pr

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Tegut privatisiert Supermärkte - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

    Handel

    Mäc-Geiz will den Nerv der Zeit treffen

    Mittelständische Discounter wachsen im Windschatten der Großen - Hoher Nonfood-Anteil - Weitere Expansion geplant

    Berlin, 12. Dezember. Weitgehend im Windschatten der Öffentlichkeit haben sich in den letzten Jahren zwei Discounter auf dem Markt etabliert, die sich vor allem auf Nonfood konzentrieren: die Mäc-Geiz Non Food Vertriebsges.mbH in Halle/Saale und die Thoma

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

    [2380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75