Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 22,23

Titelthema Corona

Shopping Center gestartet, Gastro verhalten

Text: Jutta Pfannschmidt-Wahl In zunächst zehn Bundesländern trat am 20. April eine erste Lockerung des Corona-Lockdowns in Kraft, drei weitere folgten in derselben Woche. Geschäfte unter 800 Quadratmetern Fläche durften öffnen – auch in Shopping

[8315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

T.K. Maxx: "Potenzial für 300 Läden"

Off-Price-Filialist plant rasche Expansion in Deutschland

Der auf reduzierte Mode und Wohnartikel spezialisierte US-Filialist T.K. Maxx setzt die rasche Expansion in Deutschland fort. In der vergangenen Woche hat der britische Handelsriese seine 18. deutsche Filiale in Gießen eröffnet. Dort übernahm der Off-Pri

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

Handel

Bela nutzt hohe regionale Präsenz

Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 055

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Rüdiger Heidebrecht

Frankfurt, 12. Juli. Gleich zwei runde Jubiläen begingen am 25. Juni die Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG, Elmenhorst/Rostock, und ihr geschäftsführender Gesellschafter: Rüdiger Heidebrecht feierte seinen 60. und der Familienbetrieb seinen zehnten G

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 024

Frischware

AVA führt "Gutfleisch" ein

Verdoppelung des Umsatzanteils von Markenfleisch geplant

cs. Frankfurt, 29. Juni. Die Erfolgsmarke "Gutfleisch" der Edeka hält in den Marktkauf- und dixi-Läden der AVA Einzug. Sie löst das bisherige Markenprogramm der Gruppe ab. Das von der Edeka kontrollierte Bielefelder Handelsunternehmen führt seit Mitte d

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

Handel

Noch mehr Baumärkte für AVA

Lindemann sieht kritische Masse erreicht - Umstellung auf Marktkauf

sr. Frankfurt, 5. August. Die Bielefelder AVA AG arbeitet weiter unbeirrt an der Abrundung ihres Baumarktportfolios. Zum 1. Januar 2 000 erwerben die Bielefelder 75,1 Prozent an der Bremer Knechtel Holding. Die Knechtel Holding GmbH & Co. KG gehört nach

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

Handel

Bela überzeugt durch Gesamtleistung

Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

[5866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Frischware

Gemeinsamer Einkauf über Kornmark

Kamps und Wendeln wollen Einkaufskooperation verlängern - Bäckerei- Filialist analysiert Wettbewerbsumfeld

Ho./h.d. Frankfurt, 8. April. Deutschlands größter Filialbäcker, die Kamps AG, und der größte deutsche Backwarenhersteller, die Wendeln-Gruppe, wollen ihre Einkaufskooperation langfristig aufrechterhalten. Wie aus dem Verkaufsprospekt der Kamps AG für ihr

[5002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

Service Analyse

Die Flächenriesen specken weiter ab

EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter