Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

    Handelsimmobilien

    Revitalisierung rettet Center-Substanz

    Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

    Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

    [3145 Zeichen] Tooltip
    Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

    News

    Aus Adessa wird Vestino

    Sahinler nutzt Filialnetz für seine eigene Großhandels-Kollektion

    Der von der Sahinler-Großhandelstochter Sanline Moden GmbH übernommene Filialist Adessa macht unter dem Namen Vestino weiter. Die Umwandlung der 74 Filialen sei ein logischer Schritt, um das bereits seit mehreren Jahren zu Sahinler gehörende DOB- und HAK

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 010

    Handel

    Mäc-Geiz will den Nerv der Zeit treffen

    Mittelständische Discounter wachsen im Windschatten der Großen - Hoher Nonfood-Anteil - Weitere Expansion geplant

    Berlin, 12. Dezember. Weitgehend im Windschatten der Öffentlichkeit haben sich in den letzten Jahren zwei Discounter auf dem Markt etabliert, die sich vor allem auf Nonfood konzentrieren: die Mäc-Geiz Non Food Vertriebsges.mbH in Halle/Saale und die Thoma

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75