Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Schwachen fliegen raus"

    In der Krise erhöhen die Partner vertikaler Flächen die Anforderungen aneinander. Der Handel schaut genauer hin, wem er Fläche und Budget überlässt. Die Industrie muss mit Zuverlässigkeit und Schnelligkeit punkten.

    Einmal Krise - 5 Euro. Auf dem diesjährigen Partner Store-Kongress von BTE und TextilWirtschaft im März in Frankfurt musste jeder, der den Begriff "Krise" in den Mund nahm, zahlen. So manch Vortragender schaffte es locker, das Wort zu ignorieren, andere

    [18594 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    PARTNER-STORES VERLIEREN - Anteile der Flächen

    OPTIMISMUS ÜBERWIEGT - Wir rechnen in diesem Jahr mit einem Umsatz-Rückgang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75