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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 040 bis 043

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnitz-Ce

[17728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 40,41,42,43

Business

Genossen auf dem Vormarsch

Die Konsumgenossenschaft Weimar hat sich mit eigenen Kaufhäusern, hochwertigen Läden und Franchise-Stores zu einem der wichtigsten Modehändler Ostdeutschlands entwickelt

Daniel Terberger ist begeistert. Charme, Modernität und Eleganz hätten ihn beeindruckt, bedankt sich der Katag-Chef in einem Brief an Sigrid Hebestreit nach seinem Besuch des jüngsten Flagschiffs der Konsumgenossenschaft Weimar im sächsischen Chemnit

[17727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

Business Handel

Vom Pariser Sentier in die Welt

Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

[5548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Troc International

Second Hand à la France

Ein französisches Handelsunternehmen, seit drei Jahren an der Börse notiert, eröffnet in Bonn den ersten Möbel-Second-Hand-Shop unter dem Namen Troc International nach französischem Konzept.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Neuer Pioniergeist in Polen

Stinnes Baumarkt AG präsentiert erste Filiale in Warschau / Von Manfred Vossen

Polen hat sich für die deutsche und internationale Manager zum ganz besonders beliebten Reiseziel entwickelt: Die Düsenclipper mit Ziel Warschau sind seit vielen Monaten randvoll mit Herren in dunklen Anzügen besetzt. Sie wittern im bevölkerungsstärksten

[9818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 004

Handel

Kaufland setzt weiter auf Expansion

Lidl & Schwarz eröffnet 100. Standort in den neuen Bundesländern

mv. Frankfurt. 16. Oktober. Seine 100. Kaufland-Filiale hat Lidl & Schwarz in den neuen Bundesländern eröffnet. Allein in Ostdeutschland sollen in diesem Jahr rund 5,2 Mrd. DM auf der Großfläche erlöst werden. "Mehr als zufrieden" zeigt sich Lidl & Schw

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 004

Handel

Lidl & Schwarz bittet Lieferanten zur Kasse

"Existenzgefährdende" Forderungen zur Eröffnung des 100. Kaufland-Marktes in Ostdeutschland

h.d. Berlin, 26. Juni. Für Empörung sorgt derzeit Lidl & Schwarz insbesondere bei ostdeutschen, aber auch bei westdeutschen Herstellern. Ursache ist die Forderung nach fünf- bis sechsstelligen Sonderzahlungen anläßlich der bevorstehenden Eröffnung des 100

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Handel

Keine "Schmalspur-Konsumenten"

Rewe schickt 1 000. Minimal-Markt ins Rennen - Gutes Entwicklungspotential

ur. Schwerin, 7. November. Ihren 1 000. Minimal-Verbrauchermarkt - 94 davon operieren in Ostdeutschland - hat die Rewe-Gruppe soeben in Schwerin eröffnet. Rewe-Vorstandsmitglied Otto Kalmbach räumt dem filialisierten Vollsortimenter, der im laufenden Ge

[2458 Zeichen] € 5,75

 
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