Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ziel: 10 Prozent

    Rossmann nimmt Online-Herausforderung an

    Mit Rossmann Online (ROL) mischt Drogeriemarkt-Unternehmer Dirk Roßmann seit Anfang Dezember im Internet mit. Seine Erwartungen sind nüchtern. In zehn Jahren, so die Schätzung, liegt die Umsatzbedeutung des elektronischen Geschäftes bei rund 10 Prozent für die derzeitige Nummer Fünf unter den Drogeriemarkt-Unternehmen.

    [2301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

    Unternehmen Fallstudie

    Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

    Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

    HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

    [11359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. geht nach Finnland. Ab der Herbst- Winter-Saison 1995/96 will das Handelsunternehmen mit einem finnischen Katalog auf dem Markt sein. Bereits im Herbst dieses Jahres eröffnet Quelle eine Repräsentanz in Helsinki, um

    [3230 Zeichen] € 5,75