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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Berluti eröffnet Flagship in Paris

Im schicken Rive Gauche-Viertel in Paris gibt es eine neue Luxus-Adresse für Männer. Das jüngste Maison der LVMH-Luxustochter Berluti folgt Flagship-Eröffnungen in London, New York, Hongkong, Shanghai und Tokio. Insgesamt gibt es zurzeit 40 Filialen der

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Berluti eröffnet Flagship in Paris

Im schicken Rive Gauche-Viertel in Paris gibt es eine neue Luxus-Adresse für Männer. Das jüngste Maison der LVMH-Luxustochter Berluti folgt Flagship-Eröffnungen in London, New York, Hongkong, Shanghai und Tokio. Insgesamt gibt es zurzeit 40 Filialen

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke in d

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Closed zeigt Flagge in Paris

Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m 2 große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von Crea

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Closed zeigt Flagge in Paris

Closed hat den ersten eigenen Store in Paris eröffnet. Zeitgleich startete das Hamburger Label mit einem Online-Shop in französischer Sprache. Der 70m² große Laden in der Rue Poitou im Norden des hippen Modeviertels Marais präsentiert die erste von C

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Vom billigen Jakob zum Fast Fashion-Anbieter

Das Pariser Traditionskaufhaus Tati positioniert sich neu und sagt H&M den Kampf an

Wer Paris kennt, kennt auch Tati. In dem legendären Billig-Kaufhaus am Rande des Montmartre-Viertels kauften 60 Jahre lang nicht nur diejenigen ein, die wenig Geld hatten. Tatis Angebot, das auf einer Vielzahl von Wühltischen präsentiert wurde, lockte ei

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Paris-Mail

Vom billigen Jakob zum Fast Fashion-Anbieter

Das Pariser Traditionskaufhaus Tati positioniert sich neu und sagt H&M den Kampf an

Wer Paris kennt, kennt auch Tati. In dem legendären Billig-Kaufhaus am Rande des Montmartre-Viertels kauften 60 Jahre lang nicht nur diejenigen ein, die wenig Geld hatten. Tatis Angebot, das auf einer Vielzahl von Wühltischen präsentiert wurde, lockt

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 055

Business Unternehmen & Märkte

Acne will international weiter wachsen

Schweden wollen 100 Mill. Euro Umsatz schaffen

Acne expandiert international mit seinen Acne Studios. Ziel ist, den Umsatz des schwedischen Labels von 89 Mill. Euro 2012 bis Ende 2013 auf 100 Mill. Euro zu steigern. Noch in diesem Jahr eröffnen sollen ein Geschäft in Los Angeles, ein vierter Laden in

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 55

Business Unternehmen & Märkte

Acne will international weiter wachsen

Schweden wollen 100 Mill. Euro Umsatz schaffen

Acne expandiert international mit seinen Acne Studios. Ziel ist, den Umsatz des schwedischen Labels von 89 Mill. Euro 2012 bis Ende 2013 auf 100 Mill. Euro zu steigern. Noch in diesem Jahr eröffnen sollen ein Geschäft in Los Angeles, ein vierter Lade

[868 Zeichen] € 5,75

 
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