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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

    Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

    Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal-Nagellack bei Aldi Dänemark

    Frankfurt, 29. April. In Dänemark ist offenbar bereits möglich, was in Deutschland schon seit längerem diskutiert wird: Markenkosmetik im Discount. Aldi Nord bietet diese Woche in seinen 221 dänischen Filialen Nagellack der Premiummarke L'Oréal Paris an.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 018

    Industrie

    LVMH überwindet Konjunkturbremsen sehr gut

    Umsatzschub durch Konsolidierung neuer Unternehmensbereiche - Verbesserung der Ergebnisse geplant

    ill. München, 26. März. Nach einem Rekordergebnis mit einem starken Wachstum im letzten Jahr, prognostiziert der französische Luxusgüterkonzern LVMH die 1998er Umsatzentwicklung eher vorsichtig. Zwar sei eine weitere Verbesserung der Ergebnisse geplant,

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der französische Luxusgüter-Hersteller Louis-Vuitton-Mo et-Hennessy (LVMH) S.A., Paris, will für 12,6 Mrd. FF (knapp 3,7 Mrd. DM) die weltweit führende Luxusgüter-Vertriebsfirma Duty Free Shoppers (DFS), San Francisco, übernehmen. DFS erzielt mit 180 Läde

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stollwerck AG läßt viel Geld fließen

    Hohe Investitionen in ausländische Werke - Neue Niederlassungen gegründet

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Der Kölner Stollwerck-Konzern baut die Basis seiner Umsatzsteigerungen weiter aus: Große Investitionssummen fließen in die ausländischen Werke, vor allem in Osteuropa. Gleichzeitig wurden 1994 mehrere neue Niederlassungen in an

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