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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 007

News

M&S plant Expansion auf den Kontinent

Britischer Händler soll über Rückkehr nach Spanien und Frankreich verhandeln

Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) soll die Store-Expansion auf dem europäischen Festland planen. Der neue CEO Mark Bolland habe laut britischen Medienberichten vorläufige Verhandlungen mit Händlern in Frankreich und Spanien begonnen,

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Acne Studios expandieren

Die schwedische Marke plant neue Stores und 50 Mill. Euro Umsatz

Das schwedische Trendlabel Acne expandiert kontinuierlich mit seinen Acne Studios, auch für Deutschland gibt es weitere Pläne. "Da sich unser Retail-Geschäft in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt hat, ist die Expansion ganz normal", erklärt Marti

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 163

Köpfe

Chalou mit neuer Geschäftsführung

Der Große Größen-Spezialist hat sich nach dem plötzlichen Tod von Manfred Barth neu aufgestellt

Der Große Größen-Spezialist Chalou hat nach dem plötzlichen Tod des Geschäftsführers und Firmengründers Manfred Barth eine neue Unternehmensführung installiert und hat sich für die Zukunft aufgestellt. Neue Geschäftsführerin und Mehrheitsgesellschafterin

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

La City Der französische DOB-Filialist La City hat am Handelsgericht von Bobigny bei Paris Insolvenz angemeldet. Der italienische Investmentfonds 21 Centrale Partners, der La City Ende im Februar 2008 übernommen hatte, kommentierte die Nachricht nicht.

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 030

Business

Der Catwalk von Genf

Manor setzt mit seinem modernisierten Flaggschiff neue Maßstäbe auf allen Ebenen

Einen 110 Meter langen Catwalk vermutet man nicht unbedingt in einem Warenhaus, das sich auf die modische und preisliche Mitte fokussiert. Bei Manor, dem größten Warenhauskonzern der Schweiz mit 72 Filialen, gibt es einen. Das nach vier Jahren Umbauzeit

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 026

Business

Hochprozentiges aus Holland

Scotch&Soda hat den Markt aufgemischt. Erst mit der Linie für die Männer, dann mit einer Kollektion für Jungs. Und jetzt kommen auch die Frauen dran.

Die Holländer wussten schon immer, wie man Menschen glücklich macht. Mit Blumen, gutem Käse - und guten Geschäften. Mit letzteren findet man auch in der Modebranche schnell Freunde. Gerade in Zeiten wie diesen. So verwundert es auch nicht, dass sich die

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

Business Handel

Unibail-Rodamco bleibt offensiv

Shopping-Center-Betreiber will weiter investieren - Übernahmen möglich

Der Shopping-Center-Betreiber Unibail-Rodamco will weiter investieren. Auch Übernahmen schließt das im Handelsimmobilien-Sektor europaweit führende Unternehmen mit Sitz in Paris nicht aus. "Wir beobachten die Möglichkeiten, die sich im aktuellen Kontext

[1496 Zeichen] € 5,75

 
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