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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 032

    Business

    Neues Flaggschiff im alten Bad

    Hermès hat im Pariser Rive Gauche-Viertel seinen zweitgrößten Store eröffnet

    Diesmal ging die Reise nicht in ferne Gefilde, sondern an das linke Seine-Ufer. Hermès hat im wohlhabenden Rive Gauche-Viertel von Paris seine Zelte aufgeschlagen. Ungewöhnlich und spektakulär ist schon die Adresse: ein denkmalgeschütztes Schwimmbad im A

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    American Eagle Outfitters Der US-Bekleidungsfilialist American Eagle Outfitters wird 2011 die ersten Stores in China und Hongkong eröffnen. Dazu wurde jetzt ein Franchise-Abkommen mit dem Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts geschlossen. Die Eröffnun

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 071

    Business Handel

    Hermès will unabhängig bleiben

    Der französische Luxusanbieter plant ein HAKA-Konzept in New York

    Über 60 Familienmitglieder der fünften und sechsten Generation, angeheiratete eingeschlossen, bilden den Clan, der 74% des Kapitals des Pariser Luxusunternehmens Hermès hält. Ob Teile der Familie eventuell bereit sein könnten, Anteile zu verkaufen, diese

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 038

    Business // Handel

    Hermès will in China expandieren

    CEO Patrick Thomas plant 17 neue Läden bis 2012

    Das Luxusgüter-Unternehmen Hermès, Paris, will die Zahl seiner Läden in China in den nächsten fünf Jahren verdreifachen. In den USA, wo Hermès soeben eine Filiale in der Wallstreet in New York eröffnet hat, sieht Hermès-Chef Patrick Thomas "großes Potenz

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75