Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 004

    Handel

    Netto startet in Schleswig-Holstein

    Netto Stavenhagen präsentiert sich als Nahversorger - Frischfisch im Discounter - Fokus auf Regionalität

    Frankfurt, 12. April. Discounter Netto Stavenhagen hat seine ersten Märkte in Schleswig-Holstein eröffnet und verlässt damit erstmals sein Kerngebiet Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Der Markteintritt in der Region kommt deutlich später als geplant. Ur

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Bela nutzt hohe regionale Präsenz

    Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

    Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness setzt auf behutsame Verdichtung

    Neue Standorte im Stammgebiet - Magnet-Integration noch nicht abgeschlossen - Skepsis gegen BBB&R-Erweiterung

    Kiel, 11. Oktober. Mit spektakulären Akquisitionen ist das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness - sieht man einmal von der Übernahme von 25 Tengelmann-Märkten ab - bislang nie in Erscheinung getreten. Dennoch hat der verschwiegene Unternehmer Dr. H

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka Nord verlässt Stammgebiet

    20 000 qm neue Verkaufsfläche - Übernommene Tengelmann-Märkte schreiben schwarz - "Stabile Rendite" / Von Marliese Kalthoff

    Neumünster, 11. Januar. In der Vergangenheit hat sich die Edeka Nord vor allem auf die Expansion in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern konzentriert. Doch mit der eher unfreiwilligen Selbstbeschränkung ist es nunmehr vorbei. In den kommenden zwe

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 024

    Frischware

    AVA führt "Gutfleisch" ein

    Verdoppelung des Umsatzanteils von Markenfleisch geplant

    cs. Frankfurt, 29. Juni. Die Erfolgsmarke "Gutfleisch" der Edeka hält in den Marktkauf- und dixi-Läden der AVA Einzug. Sie löst das bisherige Markenprogramm der Gruppe ab. Das von der Edeka kontrollierte Bielefelder Handelsunternehmen führt seit Mitte d

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    Bela überzeugt durch Gesamtleistung

    Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

    vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Handel

    Coop Kiel will mit Sky-Verbrauchermarkt wachsen

    Expansion nach Hamburg - Neuausrichtung der Supermärkte - Konsolidierung im Osten

    vos. Kiel, 4. Juli. Die Coop Schleswig-Holstein erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein moderates Wachstum von 2 Prozent, nachdem 1995 ein Erlöszuwachs von 4,1 Prozent auf 2,12 Mrd. DM erzielt worden ist. Priorität räumt das Unternehmen dabei der Ausw

    [3635 Zeichen] € 5,75