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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

    Business

    Superdry - nicht trocken, sondern heiß

    Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

    James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

    Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

    Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

    [1640 Zeichen] € 5,75