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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 035

    Business Handel

    Ausland

    French Connection Der angeschlagene Londoner Modeanbieter French Connection wird in den nächsten sechs bis neun Monaten alle 21 Läden in Japan schließen. Der erwartete Verlust im japanischen Markt für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) wird auf 2,5 Mill.

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Business Handel

    Mit Soccx&friends ab in den Westen

    Der Sportswear-Anbieter Clinton expandiert mit vertikalem Flächenkonzept und Franchise-Stores

    Ultimate Control steht auf seinem T-Shirt. Von Camp David, seiner erwachseneren Herrenlinie. "Wir sind voll im Plan", bestätigt Jürgen Finkbeiner. Braun gebrannt, gut gelaunt. Natürlich könnte es schneller gehen, schiebt der Geschäftsführer der Clinton G

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    News

    Carlo Colucci strebt mit Läden in alle Welt

    Modeproduzent wächst jetzt vor allem über Mono-Label-Stores

    Nach der vor zwei Jahren gestarteten Corner- und Shop-Offensive verstärkt der fränkische Modehersteller Carlo Colucci in Herrieden jetzt die Expansion über Mono-Label-Stores. Dabei wird bevorzugt das Ausland angepeilt. 60 Corners und Shop-in-Shops bis Jah

    [1802 Zeichen] € 5,75