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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

    Business

    Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

    Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

    Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

    Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

    Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei sind

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

    Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

    Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei

    [1618 Zeichen] € 5,75