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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Neuer Schwung für die alte Masche

    Pringle of Scotland richtet sich neu aus und sucht in Deutschland einen exklusiven Einzelhandels-Partner

    Bei der fast 200 Jahre alten schottischen Traditionsmarke Pringle of Scotland weht ein frischer Wind. Seit Mary-Adair Macaire vor einem Jahr als CEO an die Spitze des Londoner Unternehmens geholt wurde, steht die Positionierung als moderne, globale Luxu

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Business Industrie

    In Kürze

    Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, hat einen Shop-in-Shop bei Lucky Man in Bad Nauheim (50m²) und bei Herrenmode Wissing in Vreden (40m²) eröffnet sowie einen Shop bei Vroom+Dreesmann Warenhuizen in Utrecht und einen Store im f

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

    [4248 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Napapijri startet mit Schuhen

    In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

    Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Paule Ka: Neue Läden und zwei neue Linien

    Der französische Modehersteller Paule Ka hat an den Investitionsfonds Patrimoine&Création 17% der Firmenanteile verkauft. Paule Ka betreibt 14 Stores, darunter vier in Paris, wo kürzlich ein Flagship an der Rue Saint Honoré eröffnete wurde, zwei in Belgi

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

    Business Industrie

    Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

    Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

    Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Valentino engagiert sich in Japan

    Das seit 2002 zur Marzotto-Gruppe gehörende römische Modehaus Valentino übernimmt mehrheitlich die japanische Vertriebsgesellschaft Valentino Boutique Japan in Tokio. Valentino Japan betreibt fünf Läden und 20 Shop-in-shops, die zusammen einen Jahresumsat

    [475 Zeichen] € 5,75