Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 033

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers expandiert

    Die französische DOB-Marke will international 150 Läden eröffnen

    Das französische DOB-Konzept Comptoir des Cotonniers, Paris, treibt seine internationale Expansion nach dem Einstieg der japanischen Mode-Gruppe Fast Retailing intensiver voran. Vor allem in Nordeuropa sind bis 2010 Neueröffnungen an 150 Standorten gepla

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 068

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Spremberg und Beirut

    Wie die Metzinger Hugo Boss AG ihre Handelspartner weltweit über das Internet schult

    Mehr als 600 Kilometer sind es von Spremberg bis Metzingen. Eine lange Reise, einmal quer durch Deutschland. Ronny Schuster würde gern öfter ins Hugo Boss-Headquarter fahren zu Schulungen, aber er hat für diese langen Touren keine Zeit. Da setzt sich der

    [5086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Sogo Shoshas dominieren die Szene

    Die Handelsstruktur in Japan - Zahlen, Fakten, Trends / Von Oded Löwenbein

    Wernigerode, 7. März. "Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander handeln" lautete das Motto eines Kolloquiums, das die Fachhochschule Harz im Rahmen der Deutsch-Japanischen Wissenschaftstage des Landes Sachsen-Anhalt veranstaltet hat. Hier wurde

    [10700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Journal Vertriebskkonzept

    Zuhause der Perfektion entgegen

    Japanische Convenience-Stores setzen heute international die Standards / Von Roman Koidl

    Die Japaner bleiben ihren Qualitäten treu: Im Ausland beobachten und lernen sie - anschließend machen sie es im eigenen Land besser. Längst setzen die japanischen Convenience-Stores die Standards im internationalen Geschäft mit den kleinen Geschäften. Bei

    [20907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Handel

    Sügro will Erster sein

    Convenience-Stores als Franchise- und Regiebetriebe

    ur. Essen, 26. Januar. Die Fachgroßhandlung Sügro will bis Mitte 1996 bundesweit ein Convenience- Store-Konzept etablieren. In diesem Zusammenhang kündigt die Essener Sügro-Zentrale die Ausweitung ihres Ordersatzes an, um dem für die neu kreierte Linie

    [3634 Zeichen] € 5,75