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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 22,23,24

Business Filial-Strategie

Viele Fragen

AppelrathCüpper, DOB-Multilabel-Filialist, sortiert sich neu. Nach einem harten Jahr steht vieles auf dem Prüfstand: Standorte, Sortimente, Zielgruppen. Auch das Management bekommt ein neues Gesicht. Ein Fallbeispiel aus der Mitte des Marktes.

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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 8

Diese Woche

AppelrathCüpper: Rheinboldt geht

Nach elf Jahren an der Spitze verlässt CEO Frank Rheinboldt den Kölner DOB-Filialisten AppelrathCüpper. Gemeinsam mit dem Investor OpCapita habe man entschieden, dass es Zeit für einen neuen Impuls sei, heißt es in einer offiziellen Mitteilung. Rhein

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 089

Köpfe

Ronald van der Vis soll Douglas kontrollieren

Ex-Esprit Chef als Aufsichtsratskandidat – Barbara Moers übernimmt Einkaufsleitung bei AppelrathCüpper

Barbara Moers hat bei AppelrathCüpper die Leitung des Einkaufs übernommen. Diese Position hatte zuletzt Geschäftsführer Frank Rheinboldt zusätzlich zu seinen Führungsaufgaben in Personalunion inne. Moers absolvierte bereits während ihres BWL-Studiums

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 89

Köpfe

Ronald van der Vis soll Douglas kontrollieren

Ex-Esprit Chef als Aufsichtsratskandidat – Barbara Moers übernimmt Einkaufsleitung bei AppelrathCüpper

Barbara Moers hat bei AppelrathCüpper die Leitung des Einkaufs übernommen. Diese Position hatte zuletzt Geschäftsführer Frank Rheinboldt zusätzlich zu seinen Führungsaufgaben in Personalunion inne. Moers absolvierte bereits während ihres BWL-Stud

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Diese Woche

AppelrathCüpper: Wärme lässt das Plus schmilzen

AppelrathCüpper konnte den Umsatz 2010/11 (30.9.) auf vergleichbarer Fläche um 1,4% auf rund 125 Mill. Euro steigern, hat allerdings unter dem warmen September gelitten (siehe Interview). Das gibt die Konzernmutter Douglas Holding AG im Rahmen der Veröff

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Umsätze stabilisiert - Nettoumsatz und Ebitda in Mill. Euro sowie Zahl der Filialen von AppelrathCüpper
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 6

Diese Woche

AppelrathCüpper: Wärme lässt das Plus schmilzen

AppelrathCüpper konnte den Umsatz 2010/11 (30.9.) auf vergleichbarer Fläche um 1,4% auf rund 125 Mill. Euro steigern, hat allerdings unter dem warmen September gelitten (siehe Interview). Das gibt die Konzernmutter Douglas Holding AG im Rahmen der Ve

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Umsätze stabilisiert - Nettoumsatz und Ebitda in Mill. Euro sowie Zahl der Filialen von AppelrathCüpper
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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 004

News

Knapp vorbei

AppelrathCüpper schafft den Turnaround noch nicht und verzeichnet im Geschäftsjahr ein Umsatzminus von 1,2%

AppelrathCüpper konnte im vergangenen Geschäftsjahr 2009/10 (30.9.) erneut nicht zum Wachstum der Douglas-Gruppe beitragen. Nach vorläufigen Zahlen erzielte der Kölner DOB-Filialist einen Umsatz von 124 Mill. Euro. Das entspricht einem flächenbereinigten

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DICKES PLUS MIT SCHMUCK - Entwicklung des Nettoumsatzes in Mill. Euro der Douglas-Gruppe

UMSATZ SINKT WEITER - Netto-Umsatz in Mill. Euro und Anzahl der Standorte vonAppelrathCüpper 2005/06 bis 2009/10 (30.9.)
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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 030

Business

Mit Navy in die schwarzen Zahlen

Seit Jahren kämpft Jil Sander mit rückläufigen Umsätzen und hohen Verlusten. Jetzt soll die neue, preisgünstigere Casual-Linie Navy wieder für Wachstum sorgen. Ende des Jahres will CEO Alessandro Cremonesi den Break-even erreichen.

In diesem Jahr soll es soweit sein. Endlich. Nach neun verlustreichen Jahren will Jil Sander raus aus den roten Zahlen und wieder Schwarz tragen. "Im zweiten Semester schaffen wir den Break-even", prophezeit CEO Alessandro Cremonesi. Auch die Umsätze sol

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UMSATZ AUF TALFAHRT - Die Entwicklung der Jil Sander-Erlöse in Mill. Euro von 2000 bis 2008/09
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

News

Mango expandiert mit Shop-in-Shops

Start bei AppelrathCüpper - Spanier haben auch Platzhirsche im Visier

Mango verstärkt die Expansion mit Shop-in-Shops und eröffnet Mitte Oktober die ersten beiden Flächen beim Kölner DOB-Filialisten AppelrathCüpper. Die Shops starten auf 50m² bzw. 200m² in den Häusern in Dortmund und Mannheim. AppelrathCüpper wird die Fläc

[1633 Zeichen] € 5,75

 
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