Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 27

Journal

Wandlungsfähig

Huma, dass einst größte SB-Warenhaus der Republik, kommt als Einkaufszentrum nicht richtig in Schwung. Nun wollen die Macher einen Teil zu einem Factory-Outlet-Zentrum umgestalten. Mit dem hybriden Konzept könnten sie durchaus einen Treffer landen. Mathias Himberg

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 24,25

Journal

Store Check

Mehr Liebe zum Detail

Edle Abteilungen für Kosmetik, viel Beratung und ein umfassendes Sortiment: Mit diesen Elementen will Budnikowsky den Wettbewerbern Rossmann und dm Paroli bieten. Idealtypisch zeigt sich das im umgebauten Markt im Alstertal-Einkaufszentrum. Mathias H

Wenn man das Hamburger Familienunternehmen Budnikowsky mit den großen Wettbewerbern vergleicht, wirkt der Drogeriemarktbetreiber mit seinen 180 Filialen und 430 Millionen Euro Umsatz plötzlich sehr klein. Denn dm setzt in rund 1700 deutschen Filialen

[8281 Zeichen] Tooltip
Budnikowsky Hamburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Abverkauf statt Abgesang

Bad Münstereifel wagt ein Experiment: Erstmals verwandelt sich eine deutsche Innenstadt in ein Factory Outlet Center. Es ist die letzte Chance vor dem Zusammenbruch. Martin Mehringer

Jeder Wandel fordert Opfer. Heino ist weg. Das Café des ewig blonden, 75-jährigen Schlagerstars musste dem Sportartikelhersteller Puma weichen. Früher Besuchermagnet, heute Auslaufmodell. Bad Münstereifel braucht neue Hoffnungsträger. Historische Fachwer

[6429 Zeichen] Tooltip
City Outlet Bad Münstereifel

Outlet-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 30,31

Journal

Abverkauf statt Abgesang

Bad Münstereifel wagt ein Experiment: Erstmals verwandelt sich eine deutsche Innenstadt in ein Factory Outlet Center. Es ist die letzte Chance vor dem Zusammenbruch. Martin Mehringer

Jeder Wandel fordert Opfer. Heino ist weg. Das Café des ewig blonden, 75-jährigen Schlagerstars musste dem Sportartikelhersteller Puma weichen. Früher Besuchermagnet, heute Auslaufmodell. Bad Münstereifel braucht neue Hoffnungsträger. Historische Fac

[6429 Zeichen] Tooltip
City Outlet Bad Münstereifel Outlet-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 031

Journal

Nachgefragt

„Wie Atomkraftwerke“

Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

[5150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 31

Journal

Nachgefragt

„Wie Atomkraftwerke“

Dr. Joachim Will, Geschäftsführer der Standortberatung Ecostra, rechnet als einer der führenden Experten mit einer Verdopplung der Outlet-Center-Anzahl.

[5150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 028

Journal

Kaufen ohne Schuldgefühle

Scott Malkin, Gründer und Aufsichtsratschef des US-Konzerns Value Retail, über die zähe Expansion seiner Village Outlet Center in Deutschland, zurückhaltende Banken und den Trend zur neuen Bescheidenheit bei Konsumenten in Westeuropa.

Herr Malkin, 2009 zählten Ihre neun europäischen Outlets 23,5Millionen Besucher - ein Plus von 11Prozent. Seit 2005 haben Sie aber kein weiteres Outlet hierzulande eröffnet. Machen Ihnen die deutschen Behörden einen Strich durch die Rechnung? In den USA

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

 
weiter