Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 9

    Hintergrund

    Gegen den Fachkräftemangel

    GPRA: Ein Report zeigt Professionalisierung bei der Personalarbeit der PR- und Kommunikationsagenturen und deren Effekt

    Alle Welt ächzt wegen des Fachkräftemangels. Oder doch nicht? In der Kommunikationsbranche gibt es ein gallisches Dorf, bei dem das wohl anders ist: die Mitglieder des Unternehmensverbands GPRA, der Public-Relations- und Kommunikationsagenturen vertr

    [4207 Zeichen] Tooltip
    Größtes Plus für Junior:innen - Entwicklung Grundgehälter 2018 bis 2022 nach Berufsgruppe (Durchschnitt ohne Boni, in Euro)
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    90 Prozent mehr freie Jobs

    Nachfrage nach Werbefachkräften springt laut der ZAW-Stellenstatistik auf ein Rekordhoch

    Die Personalnot in der Marketing- und Werbebranche ist dramatisch. Insgesamt 9611 Stellenangebote haben ihre Unternehmen im vergangenen Jahr für Werbefachleute ausgeschrieben – so viele wie seit 21 Jahren (während des New-Economy-Booms) nicht mehr un

    [5983 Zeichen] Tooltip
    Personalbedarf auf Rekordhoch - Stellenangebote der Werbebranche 2011 bis 2021 Die Hälfte aller Jobs stammt von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Besser als der eigene Ruf

    GPRA formuliert Mindeststandards für Traineeausbildung

    Sie sind eitel, missgönnen anderen Erfolge und halten sich selbst für den Nabel der Welt – weshalb Kritik schnell zum öffentlich ausgetragenen Zwist wird, bis klarköpfige Vertreter der Branche sich nur noch fremdbeschämt abwenden können. Die Rede ist

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 24

    Karriere

    Alternative Gitternetz

    Fachkräfte: Edelman-Chefin Susanne Marell über die schwierige Suche nach Spezialisten

    Imageprobleme der Branche und demographische Entwicklung machen es auch der PR-Agentur Edelman schwer, passende Talente zu finden. Deutschland-Chefin Susanne Marell verrät, welche Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel helfen sollen.

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 024

    Karriere

    Alternative Gitternetz

    Fachkräfte: Edelman-Chefin Susanne Marell über die schwierige Suche nach Spezialisten

    Imageprobleme der Branche und demographische Entwicklung machen es auch der PR-Agentur Edelman schwer, passende Talente zu finden. Deutschland-Chefin Susanne Marell verrät, welche Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel helfen sollen.

    [7209 Zeichen] € 5,75