Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

„Wir wollen ein Teil Münchens werden“

Erstes großes Interview mit dem Managing Director des neuen Rosewood Munich, Roland Duerr. Das Ultra-Luxushotel soll im Herbst öffnen und wird von Arabella Hospitality betrieben. Duerr spricht mit Rolf Westermann über die Vorbereitungen, das F&B-Konzept und die Positionierung.

[11886 Zeichen] Tooltip
Das Rosewood Munich kennenlernen und zum Digital Hotel Day am 15./16. November 2023 anmelden:
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir erreichen neue Talente“

Mit kreativen Ideen kämpft Novum Hospitality gegen Herausforderungen wie den Arbeitskräftemangel. Owner und CEO David Etmenan spricht mit Rolf Westermann über seine Pläne.

[11208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 2,3

top 50

PROGNOSEN

Die Top 50 sehen Licht am Horizont

Den derzeitigen Herausforderungen wie Inflation, Energiekrise und Corona-Pandemie zum Trotz blicken die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften deutlich optimistischer in die Zukunft als noch vor einem Jahr. Und sie haben klare Forderungen an die Politik.

[10978 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2022 Kennzahlen - Umsatzprognosen 2022 / geplanter Umsatz 2022 / erzielter Umsatz 2021 Erwartungen 2022 (im Vergleich zu 2021)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 6,7

top 50

RANKING

Licht und Schatten

Die Kennzahlen der Top 50 Hotelgesellschaften bieten Raum für Optimismus. Auch die Ratenentwicklung gestaltet sich erfreulich. Doch es gibt inzwischen weitere Hürden zu meistern.

[10390 Zeichen] Tooltip
Top 10 Durchschnittspreise Top 50 auf einen Blick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 8,9

markenhotels

„Höhere Löhne werden kommen“

Der Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe (Best Western), Marcus Smola, spricht mit Rolf Westermann über Marken, Mindestlohn und den Stellenwert der Branche.

[10954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 3

intro

Interview

„Eine Win-Win-Situation“

Kathrin Gollubits, Director of Human Resources bei den 25hours Hotels, spricht mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele über die geplante 4-Tage-Woche in den Hamburger Häusern – und welche Erwartungen sie an das Pilotprojekt hat.

[4256 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 13

recruiting & führung

Casting

Vom Experiment zum Marketing-Instrument

Bewerbungsevents haben sich als Recruitingmaßnahme bewährt. Das zeigt das jüngste Lindner-Casting für die Marke me and all. Auch Fleming’s und Moxy machen gute Erfahrungen. Was die Runden auszeichnet und welchen Mehrwert sie bringen.

[6070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 9

recruiting & führung

Employer Branding

Ein „Tribe“ namens 25hours

Mit 25hours people präsentiert sich die Hotelgruppe jetzt als Arbeitgebermarke. Gemeinsam mit den Mitarbeitern wurden dafür vier Kernbotschaften entwickelt, die dabei dem Tribe-Gefühl und Miteinander gerecht werden. Über die Details hat sich ahgz-Autorin Astrid Filzek-Schwab mit 25hours-HR-Chefin Kathrin Gollubits unterhalten.

[6472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Beste aus Ost und West”

Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

[7770 Zeichen] € 5,75

 
weiter