Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 043

    Karrie

    TERMINE

    Werkschau in Reutlingen Eine „große Bandbreite kreativer Explosionen“ versprechen die Organisatoren der Werkschau Design an der Hochschule Reutlingen. Gezeigt werden Semster- und Abschlussarbeiten, und zwar am 22. und 23. November. www.reutlingen-u

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 43

    Karrie

    TERMINE

    Werkschau in Reutlingen Eine „große Bandbreite kreativer Explosionen“ versprechen die Organisatoren der Werkschau Design an der Hochschule Reutlingen. Gezeigt werden Semster- und Abschlussarbeiten, und zwar am 22. und 23. November. www.reutlin

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Jeder Dritte bekommt einen Job

    580 ausgewählte Hochschulabsolventen und Young Professionals führten bei der Career Futures in Berlin rund 2000 Interviews

    BERLIN Zum vierten Mal organisierte die German Career Service in der vergangenen Woche die Rekrutierungsveranstaltung "Career Futures". 580 Top- Absolventen verhandelten mit Vertretern von 37 Unternehmen über künftige Spitzenpositionen. Die in Köln ansä

    [4672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75