Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

    Management & Karriere

    Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

    Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

    Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

    [6653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Business Handel

    "Handel ist sexy"

    Wer sich guten Nachwuchs sichern will, muss für sich werben. Die Metro Group tut dies mit der Veranstaltung Meeting Metro. Mit Erfolg.

    Eigentlich gehört es zum Tagesgeschäft der Lehrer, die Leistungen anderer zu beurteilen, zu loben oder zu tadeln. Doch an diesem Nachmittag bekommt so mancher Pädagoge selbst ein Lob. Vielleicht auch eine Tafel Milka-Schokolade, schwarz-rote Socken mit ei

    [10171 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Nachwuchskräfte Zahl der Arbeitskräfte im Alter von 15 bis unter 30 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 064

    Business Handel

    "Als Arbeitgeber zur Marke werden"

    P&C und Metro Group werben um Nachwuchs, für sich und die Branche

    Sie sind jung, gut aussehend, topmodisch gestylt - und sie tanzen mit einer Leidenschaft, als ginge es um den ersten Preis bei einer Castingshow. Als dann noch einer aus der Gruppe zum Mikrofon greift und live einen Robbie Williams-Song zum Besten gibt, i

    [7944 Zeichen] € 5,75