Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 17

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Energieschub für die Marke

    Infiniti: Weshalb die Premiummarke von Nissan das Formel-1-Team eines Getränkeherstellers sponsert und davon profitiert

    Energy- und Automobilmarken sind gerade im Motorsport keine ungewöhnliche Kombination. Automobilhersteller belegen so ihre Technologiekompetenz, während Energydrinks von dem Testosteron-Level der Rennsportwelt profitieren. Doch in dem Fall von Red Bu

    [6702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 017

    Praxis

    Serie Best Case

    Ein Energieschub für die Marke

    Infiniti: Weshalb die Premiummarke von Nissan das Formel-1-Team eines Getränkeherstellers sponsert und davon profitiert

    Energy- und Automobilmarken sind gerade im Motorsport keine ungewöhnliche Kombination. Automobilhersteller belegen so ihre Technologiekompetenz, während Energydrinks von dem Testosteron-Level der Rennsportwelt profitieren. Doch in dem Fall von Red Bull u

    [6702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 20

    Praxis

    best case

    Rumänische Statusrevoluzzer

    Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

    Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Eu

    [7527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 020

    Praxis

    Serie Best Case

    Rumänische Statusrevoluzzer

    Dacia: Die rumänische Automarke hat sich dank ihrer Anti-Status-Kampagne vom Billigprodukt zur Lifestyle-Marke entwickelt

    Der Automarkt in Deutschland ist für landesfremde Marken ein wahres Minenfeld. Das weiß keiner so gut wie Achim Schaible, der als Vorstandsvorsitzender Renault Deutschland auch für die Tochtermarke Dacia verantwortlich ist: „In keinem anderen Land Europa

    [7533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Das Topmodel in der zweiten Reihe

    Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

    Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

    [2951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Das Topmodel in der zweiten Reihe

    Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

    Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

    [2951 Zeichen] € 5,75