Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle Eier in einen Korb

    Mercedes-Benz bündelt sein Agenturgeschäft bei der neuen Omnicom-Einheit Team X

    Den Anfang machte im Frühjahr die interne Zusammenlegung der Abteilungen für Marketing und Kommunikation unter der Verantwortung der damaligen Mercedes-Benz-CMO Bettina Fetzer (Horizont 21/2021). Seitdem ist klar, dass dieser Schritt auch auf Agentur

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Antonis neue Heimat

    Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

    Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vier Zentren für die Welt

    VW: Die Kernmarke des Volkswagen-Konzerns verteilt ihren Marketingetat neu. Omnicom bleibt an Bord, WPP kommt hinzu, Publicis geht leer aus

    Die Entscheidung unterlag der höchsten Geheimhaltungsstufe. Bis zuletzt wussten weder die Länderchefs noch die teilnehmenden Agenturen, wer das Rennen im Mega-Pitch um den Marketingetat von Volkswagen gemacht hat. Erst am Montag dieser Woche hat CMO

    [6697 Zeichen] € 5,75