Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Antonis neue Heimat

    Übernahme: 2018 scheiterte der Verkauf an Publicis, jetzt wandert die Mercedes-Agentur unter das Dach von Omnicom

    Diesmal hat es geklappt. Im Zuge der Pitch-Entscheidung bei Mercedes-Benz und der Etablierung eines neuen Agenturmodells bekommt auch die Werbeagentur Antoni eine neue Heimat. Genau wie die PR-Agentur OSK wandert sie unter das Dach der US-Werbeholdin

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Alles auf den Prüfstand

    Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

    Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

    [10660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Autowerber stellen Effizienzfrage

    ADAC-Werbebarometer 2008: Trotz optimistischer Absatzerwartungen stehen die Werbebudgets auf dem Prüfstand

    Im Vorfeld der AMI Leipzig hoffen die Automobilhersteller auf steigendes Interesse der Privatkunden. Bei den Werbespendings ziehen die Marketingmanager jedoch die Zügel an.

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Viel bewirkt nicht gleich viel - Werbeeffizienz im Automobilmarkt

    Online legt zu Mediamix 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75