Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 060 bis 062

    Fuhrpark

    KOMPAKTKLASSE

    Allrounder für die Flotte

    Viel Ausstattung, wenig Verbrauch – die aktuellen Modelle von Audi, Skoda, Mazda und Peugeot im Test.

    Auch wenn SUV und Geländewagen in der Käufergunst weiter stark zulegen – die Kompaktklasse bleibt mit einem Anteil von mehr als 25 Prozent am deutschen Gesamtmarkt das mit Abstand wichtigste Fahrzeugsegment. Mit Ausstattungsdetails von den „Großen“ und D

    [8001 Zeichen] Tooltip
    Fahrzeugscheine - Audi A3; Skoda Rapid Spaceback; Mazda 3D 150

    Fahrzeugschein - Peugeot 308 e-HDi
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 60,61,62

    Fuhrpark

    KOMPAKTKLASSE

    Allrounder für die Flotte

    Viel Ausstattung, wenig Verbrauch – die aktuellen Modelle von Audi, Skoda, Mazda und Peugeot im Test.

    Auch wenn SUV und Geländewagen in der Käufergunst weiter stark zulegen – die Kompaktklasse bleibt mit einem Anteil von mehr als 25 Prozent am deutschen Gesamtmarkt das mit Abstand wichtigste Fahrzeugsegment. Mit Ausstattungsdetails von den „Großen“ u

    [8001 Zeichen] Tooltip
    Fahrzeugscheine - Audi A3; Skoda Rapid Spaceback; Mazda 3D 150 Fahrzeugschein - Peugeot 308 e-HDi
    € 5,75

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 067

    Fuhrpark News

    MAZDA

    Mieten statt Leasen

    Mazda bietet Firmenkunden ab sofort Neufahrzeuge auch zur Langzeitmiete von bis zu zwölf Monaten an. Mit der Ergänzung zur bisherigen Kurzzeitmiete können gewerbliche Kunden bei der Zusammenstellung ihrer Fuhrparks flexibel auf Veränderungen reagieren. „

    [720 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 67

    Fuhrpark News

    MAZDA

    Mieten statt Leasen

    Mazda bietet Firmenkunden ab sofort Neufahrzeuge auch zur Langzeitmiete von bis zu zwölf Monaten an. Mit der Ergänzung zur bisherigen Kurzzeitmiete können gewerbliche Kunden bei der Zusammenstellung ihrer Fuhrparks flexibel auf Veränderungen

    [720 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 086

    Praxis Fuhrpark

    AUTO-NEUHEITEN

    Golf-Gegner machen mobil

    Die Kompaktklasse ist das wichtigste Segment auf dem deutschen Automobilmarkt - dominiert vom VW Golf. Doch die Konkurrenz rüstet sich für das neue Jahr: Opel ergänzt die Astra-Baureihe um den GTC, Honda schickt den neuen Civic ins Rennen und der Mazda 3 steht überarbeitet bei den Händlern.

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette Opel Astra GTC / Modellpalette Honda Civic / Modellpalette Mazda 3
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mazda bekennt sich zu japanischen Wurzeln

    Deutschlandstart des neuen Kommunikationsauftritts / Kampagnenclaim "leidenschaftlich anders" ergänzt " Zoom-Zoom"

    Die Folgen des Erdbebens in Japan haben den Zeitplan durcheinandergewirbelt. Nun ist mit zweieinhalbmonatiger Verzögerung in Deutschland die "Mazda Markeninitiative 2015" in TV, Print und Online gestartet. Mit dem Spot "The Craftsmen" schlägt der Autobau

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 06.05.2009 Seite 060

    Auto & Flotte

    Neuvorstellung

    Party kann kommen

    Dank der Abwrackprämie ist der Vorgänger des neuen Mazda 3 ausverkauft.

    [2459 Zeichen] Tooltip
    Modellpalette - Mazda 3
    € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 27.12.2007 Seite 053

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    Kompakte Alternative

    Solide Verarbeitung, dynamischer Auftritt und ein durchzugskräftiger Diesel zeichnen den Mazda 3 aus.

    [2343 Zeichen] Tooltip
    FAHRZEUGSCHEIN - Mazda 3 2,0 MZR-CD
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

    VW-Konkurrenz greift Golf in ihrer Werbung frontal an

    Renault, Mazda und Opel setzen in Kompaktklasse-Kommunikation auf vergleichende Werbung

    Im Kampf um die volumenstarke Kompaktklasse schießen sich die Automobilhersteller mit vergleichender Werbung auf den schwächelnden VW Golf ein. Das jüngste Beispiel: Renault. Zu Ostern hat die Deutschland-Dependance eine TV- und Printkampagne für den Méga

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75