Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 062

    Report Automarketing II

    Unvermeidlich weiblich

    Kein Automobilhersteller kommt heute an Frauen als Zielgruppe vorbei. Das geht mitunter auf Kosten der Akzeptanz bei der männlichen Kundschaft.

    [6577 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2008 Seite 056

    Auto & Flotte

    AUTO-TEST

    Sparsame Kombis

    Immer mehr Fuhrparkbetreiber achten auf hohen Nutzwert und geringen Verbrauch. Die Diesel-Einstiegsversionen von VW Golf Variant, Ford Focus Turnier und Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell erfüllen diese Vorgaben.

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Technische Daten
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 062

    Auto & Flotte

    GESCHÄFTSWAGEN

    Premium für den Mittelstand

    Mercedes-Benz setzt mit der neuen C-Klasse auch in der Mittelklasse gehobene Maßstäbe. Ford schlägt mit dem Mondeo die gleiche Richtung ein und der koreanische Herausforderer Hyundai zieht nach.

    [6039 Zeichen] Tooltip
    Technische Daten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

    Aktuell

    Mercedes feilt an Werbelinie

    Autobauer überarbeitet nach 18 Jahren sein Stern-Logo / Einführung des Konzepts mit Kampagne für C-Klasse-Kombi

    Der Stuttgarter Autobauer Mercedes setzt seine im vergangenen Jahr gestartete Offensive zur Schärfung des Markenprofils nun auch optisch in die Tat um. Ab 1. November tritt der Premiumhersteller weltweit mit einem überarbeiteten Stern-Logo an, das von ei

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 008

    Nachrichten

    AKTUELLES INTERVIEW

    " Händler werden gutes Geld verdienen"

    Herr Dr. Zetsche, was erwarten Sie vom Auto-Jahr 2007? Das Wachstum wird sich insgesamt verlangsamen und es wird im Wesentlichen in den neuen Märkten in Asien generiert. In Europa und USA erwarten wir dagegen nur leichte Rückgänge oder Zuwächse - jedenfa

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 052

    Mobilität & Logistik

    NEUVORSTELLUNG

    Mit zwei Gesichtern

    Ab Ende März steht dem Handel die neue C-Klasse von Mercedes-Benz zur Verfügung.

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J droht Ende der Sonderrolle

    Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Dynamik auf allen Straßen

    Mercedes-Benz betont die Sportlichkeit seiner C- und E-Klasse mit Sondermodellen / Reaktion auf BMW und Audi

    Das Rennen um Marktanteile in der Premium-Liga der automobilen Mittelklasse geht in die nächste Runde. In dieser Woche startet Mercedes-Benz eine Printkampagne für die "Sport Edition" seiner C- und E-Klasse. Am 10. März kommt Fernsehwerbung dazu. Die Of

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sportliche Fahrt an der Spitze

    Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

    Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

    BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
    € 5,75