Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 065

Report Automarketing I

Offroader auf Landflucht

Land Rover betritt mit dem Evoque Neuland. Der Kompakt-SUV zielt auf die urbane Klientel. Style Awards und Social Media sollen den Multiplikatoreffekt bewirken.

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Report Automarketing II

Comeback der Katze

Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

[8270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Report Automarketing II

Versuchsweise auf Achse

Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

[9350 Zeichen] Tooltip
Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 053

Report Standort NRW

Zurück in die Zukunft

Im Bergischen Land vollführt Land Rover im Offroad Center einen imposanten Spagat zwischen Geländewagen-Tradition und Onroad-Zukunft.

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 048

Report Automarketing I

"Wir müssen Interessenten in die Autos bringen"

Jeffrey Scott, Chef von Land Rover und Jaguar Deutschland, über die Besonderheiten des Marketings für spitze Zielgruppen, knappe Budgets und das Fahrgefühl in wahren Geländewagen.

[9586 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 06.02.2008 Seite 052

Auto & Flotte

AUTO-TEST

Dienstfahrt auf allen Vieren

Der Siegeszug der SUV scheint nicht aufzuhalten. Immer beliebter sind dabei geländegängige Modelle im kompakten Format - wie die vier Testkandidaten Honda CR-V, Opel Antara, Mitsubishi Outlander und Land Rover Freelander.

[7521 Zeichen] Tooltip
Technische Daten
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Auf Schlösser-Tour zum Kunden

Die Geländewagenmarke Land Rover setzt in ihrem Marketing regionale Akzente - auch im Rhein-Main-Gebiet. Das Thema Natur spielt eine wichtige Rolle.

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 064

Report Automarketing II

Sportlicher Ehrgeiz

Als Hauptsponsoren von Turnieren, Ligen und Events können sich Fahrzeughersteller einem großen Publikum präsentieren. Škoda, Hyundai, Suzuki und Co setzen dabei unterschiedliche Schwerpunkte.

Als Škoda vor 15 Jahren offizieller Partner der Eishockey-Weltmeisterschaft wurde, war es allein aus wortspielerischen Gründen nahe liegend zu unken, die Automarke begebe sich dadurch auf Glatteis. Doch die Beziehung hält bis heute. Mehr noch: Kein Unter

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

[7029 Zeichen] € 5,75

 
weiter