Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Schuster + Partner fährt ab auf Sound und Fahrgefühl

NEUSS Als ein Objekt der Begierde positioniert die Agentur Schuster & Partner, Neuss, die Motorrad-Modellpalette von Yamaha Motor Deutschland. Entwickelt wurden schnörkellose Motive, bei denen einzig und allein das Motorrad als Hauptdarsteller im Vordergr

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

"Wir wollen unsere Marke neu positionieren"

Interview mit Citroën-Marketingdirektor Oliver Hoffmann über den Xsara- Einführungsspot

Der Xsara-Spot ist der erste Citroën-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG für ganz Europa konizipiert wurde. Warum fiel die Entscheidung zugunsten der deutschen Agentur? Oliver Hoffmann: Im Rahmen dieser wichtigen Markteinführung wurden in v

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Höflichkeitsfloskeln kosten Zeit und Nerv

Opel-Vectra-Dreh in Japan: Lowe & Partners-Kreativdirektor Christian Daul über die Schwierigkeiten, einen Werbespot im Land des Lächelns zu drehen

Frankfurt Daß bei einem Dreh im Land der Geishas nicht nur schöne Motive, sondern auch unerwartete Stolpersteine auf die Kreativen warten, weiß der Frankfurter Lowe & Partners-CD Christian Daul. Warnungen und Platitüden à la "Andere Länder, andere Sitte

[4858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Dreimal Totalschaden produziert

In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Taxihirsch wurde mit Goldkrone belohnt

Mit einem innovativen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz begeisterte Dietmar Henneka den Autokonzern, 40 000 Taxifahrer und die ADC-Jury, die Gold gab

FRANKFURT Einem plötzlichen Einfall auf dem Sofa folgend realisierte der Fotograf Dietmar Henneka gemeinsam mit Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsenberg einen unterhaltsamen Taxi-Kalender für Mercedes-Benz. Die Míenage à trois kam nicht nur b

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Honda kommuniziert den Care-Gedanken

Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter