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    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die Lach

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Neues Markengefühl

    Toyota kehrt mit Selbstvertrauen zurück

    Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Autobauern selten vorwerfen. Mercedes etwa nimmt "Das Beste oder nichts" für sich in Anspruch. Jetzt schlägt Toyota ähnliche Töne an. "Der neue Yaris. Unschlagbar genial." Der Claim und die Kreation der Kampagne, mit

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    BMW fährt auf leisen Rädern vor

    Ihr Design ist futuristisch. Sie sind leise. Sie setzen auf Nachhaltigkeit. Und mit ihnen will BMW auch in Zukunft in der oberen Liga der Autohersteller spielen. Mit der Vorstellung des Hybrid-Sportwagens BMW i8 (Bild) und des Elektroautos BMW i3 sechs W

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Autos ohne Panne

    Die PS-Branche investiert wieder in Werbung

    Gäbe es einen Werbe-ADAC in der Autobranche, es wären harte Zeiten für die Pannenhelfer. Nahezu wöchentlich schieben derzeit die Hersteller Image- und Sales-Kampagnen an den Start. Die PS-Branche ist mit viel Tempo von der Standspur wieder auf die Werbes

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Grüne Welle

    Autobauer verbinden Umweltschutz mit Marke

    BMW launcht eine neue Submarke, Opel startet die Project Earth Initiative (Seite 4). Das sind zwei unterschiedliche Ansätze, zwei unterschiedliche Inhalte und dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen den Autoherstellern. Beide verknüpfen das Thema Umw

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harter Job

    Opel muss sich als Marke neu erfinden

    Mit einem hat Michael Hartwig recht. Sein Job als Executive Director Brand Marketing bei Opel gehört derzeit zu den spannendsten Aufgaben in der Automobilbranche. Man könnte es auch anders sagen: Sein Job ist nichts anderes als einer der heißesten überha

    [1424 Zeichen] € 5,75