Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 50

Report Automarketing II/2015

Im Fokus

TV-Mediasplit

Rund 138 Millionen Euro haben Autohersteller im 2. Quartal 2015 hierzulande in TV-Werbung investiert. Prozentual gesehen profitierten davon am meisten die männeraffinen, reichweitenschwächeren Sender Sport 1 (14 Prozent), N 24 (11 Prozent) und Dmax (

[1117 Zeichen] Tooltip
Drei Private sahnen ab - TV-Mediabudgetverteilung 2. Quartal 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 52

Report Automarketing II/2015

Am liebsten mit Abschlag

Im deutschen Neuwagenmarkt geht nichts ohne Rabatt / Gefragt sind vor allem große Autos, SUV und Sportwagen

Wären die Automarken im Entwickeln von Verkaufsstrategien so findig wie beim Schönrechnen ihrer Zulassungszahlen, dann wäre der deutsche Neuwagenmarkt wohl einer der dynamischsten überhaupt. So aber muss man viel zwischen den Zahlen lesen, um die sei

[7258 Zeichen] Tooltip
VW fährt vornweg, Mitsubishi wächst rasant - Top 25 Pkw-Neuzulassungen 2015 nach Marken SUV und große Modelle gefragt - Neuzulassungen und Top-Modelle nach Segmenten (Januar bis August 2015)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 56

Report Automarketing II/2015

Korrekte Ladenhüter

Die Autoindustrie forciert den Plug-in-Hybrid, doch die Kunden wollen die teuren Modelle nicht kaufen

Das Auto und der Klimaschutz, das sind zwei Themen, die zumindest in Europa seit Jahren untrennbar miteinander verbunden sind. Denn die Europäische Union drängt die Pkw-Hersteller, ihre CO2-Emissionen immer weiter zu reduzieren; bis 2021 sollen sie d

[7987 Zeichen] Tooltip
Auris führt bei Hybrid, Tesla schlägt Golf - Top 10 Modelle nach alternativen Antriebsarten Hybrid-König Toyota mit riesigem Vorsprung - Pkw-Neuzulassungen 2014 nach Elektroantrieben (einschl. Hybrid)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 63

Report Automarketing II/2015

Wo die Reise hingeht

Die 66. IAA ist nicht nur Plattform für 210 Weltpremieren, sie wartet auch mit einem großem Rahmenprogramm auf

Fahrzeuge ohne Ende – damit ist auf der alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (IAA) immer zu rechnen. Aber Modellpremieren und Herstellerstände sind bei aller Vielfalt längst nicht alles: Für das, was es au

[7164 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

Report Automarketing II/2015

Allein auf weiter Flur

Volvo verzichtet auf die IAA und sucht Kundenkontakt stattdessen mit einem modularen Ausstellungskonzept

Alle zwei Jahre im September versammelt sich die Autowelt in Frankfurt, wenn mit der IAA die größte Fahrzeugmesse ihre Pforten öffnet. Die gesamte Autowelt? Nein, denn in diesem Jahr bleibt mit Volvo erstmals ein wichtiger Player der bedeutendsten eu

[6722 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

Gegenwind für den Golf

Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

[1757 Zeichen] Tooltip
VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

Mehr Technik, mehr Raum

Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

[2177 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 78

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Cabriolets

Die Rückkehr der Offenheit

Hersteller setzen wieder verstärkt auf Cabrios

Offen für alles durch die Landschaft rauschen – das ist die ganz besondere Fahrfreude, für die schon immer das Cabriolet steht. Aber die Faszination der Dachlosigkeit hat in den vergangenen Jahren etwas nachgelassen. Wer „das Abenteuer“ sucht, steigt

[1821 Zeichen] Tooltip
Beetle gibt kräftig Gas - Top 5 Neuzulassungen Cabriolets
€ 5,75

 
weiter