Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

Seite 1

Offensiv bleiben

Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

[4658 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 1

Seite 1

Zurück in die Zukunft

Die Pandemie ist noch nicht abgehakt. Der Blick in der Autobranche muss trotzdem nach vorne gehen

Eine solche Flut guter Nachrichten gab es schon länger nicht mehr für die Automobilindustrie. Vor gut 14 Tagen verkündete der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, dass die IAA Mobility im September in München trotz Corona-Pandemie stattfin

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 100

Report Automarketing

Gefühlsbetont

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Import-Marken mit Werten wie Sportlichkeit und Qualität punkten

Oben auf dem Treppchen: Der tschechische Autobauer Škoda und die beiden Japaner Toyota und Mazda bilden im diesjährigen Ranking einer Horizont-Exklusivumfrage bezüglich emotionaler Markenwerte und Qualität die Top 3. Klar wird dabei, dass sich die Ma

[3990 Zeichen] Tooltip
Škoda und Mazda kommen insbesondere bei Jüngeren gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen Toyota ist am verlässlichsten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 47

Report Automarketing I/2016

Gefühlvoll und glaubwürdig

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Markenwerte Importeure in Deutschland haben

Toyota ist erneut unangefochtener Spitzenreiter: Unter den Importeuren überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Das geht aus einer für Horizont exklusiv durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- u

[1478 Zeichen] Tooltip
Toyota hält bei Qualität die Pole Position - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Seat kommt bei der jungen Zielgruppe gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 62

Report Automarketing I

Zweiter Anlauf der Chinesen

Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

[10751 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 062

Report Automarketing I

Zweiter Anlauf der Chinesen

Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

[10751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Vanilleeis Die köstlich-kalte Schleckerei ist das beliebteste Speiseeis der Deutschen. Es folgen Schokolade und Haselnuss, so der Verband der Speiseeishersteller. Wermutstropfen dabei: Ausgerechnet die meistgefragte Sorte ist oft von schlechter Qualität

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 068

Report Automarketing II

Aus dem Reich der Mitte an die Weltspitze

Noch werden die Modelle seiner Hersteller international belächelt. Doch China nutzt das aus Joint Ventures resultierende technologische Know-how, um sich vom reinen Absatzmarkt zum Exportland zu entwickeln. Die Startbedingungen in Deutschland sind je

Der geplante Auftritt chinesischer Automobilhersteller auf der diesjährigen IAA in Frankfurt hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Vor allem Plagiatsvorwürfe gegen den Hersteller Shuanghuan haben dabei die Schlagzeilen bestimmt. Das mögen gr

[7596 Zeichen] Tooltip
Made in China für die Welt - Exportmodelle chinesischer Automobilbauer
€ 5,75

 
weiter