Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Hartmann wirbt weiter für Paulaner TV-Moderator Waldemar Hartmann bleibt Paulaner-Botschafter. Brauerei-Geschäftsführer Heiner Müller und der ARD-Sportreporter erneuerten eine entsprechende Vereinbarung. Paulaner hatte " Waldi" 2004 unter Vertrag genomm

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

MPS biegt nach Holland ab

Motor Presse expandiert mit Auto Motor und Sport

Die Motor Presse Stuttgart (MPS) forciert den Expansionskurs ihrer Zeitschriftentitel ins Ausland. Ab kommender Woche erscheint das MPS-Flaggschiff "Auto Motor und Sport" auch in den Niederlanden. Die Startauflage von "Auto Motor en Sport" liegt bei 1500

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 079

Design Automobildesign

Der Smart wächst mit dem Markt

Der Smart als Stretchauto: Der Kleinstwagen wird um 1,15 Meter verlängert und mutiert zum Viersitzer. Der Aufbruch in ein neues Segment ist zugleich der Abschied von der Idee, einen extrem kurzen Cityflitzer anzubieten. Thomas Edelmann analysiert die Studien von Smart.

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die EU-Richtlinie Gruppenfreistellungsverordnung (GVO), die den Verkauf von Neuwagen regelt, wird im Jahr 2002 auslaufen. Danach könnte es theoretisch möglich sein, ein Auto bei Tchibo oder dem Otto-Versand zu kaufen. Würden Sie dann I

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Smart in die (Park-)Lücke stoßen

Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 105

Report Packaging

Ziemlich junges Drumherum

Jugendkultur und Packaging - eigentlich ein Widerspruch. Sachs und Henkel haben die Annäherung trotzdem gewagt. Von Heike Edelmann

Auf Teens und Twens zugeschnittene Spots, Plakate und Anzeigen gehören zum Werbealltag. Neu dagegen ist, daß sich der Hipness-Trend auch im Verpackungsdesign abzeichnet. Eigentlich ein Widerspruch: Die Packungen kämpfen schließlich über einen längeren Zei

[7285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 044

Agenturen Business

Mercedes hat sein eigenes Lürzer's Archiv

"Ad-Pool" informiert Mercedes-Agenturen über Werbeaktivitäten des Automobilherstellers

LUDWIGSBURG Eine Zeitschrift ganz besonderer Art haben Mercedes-Benz, Stuttgart, und die Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser herausgebracht: "Ad-Pool" soll sechsmal im Jahr die internationalen, aktuellen Kampagnen des Automobilherstellers dokumentie

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 090

Below the Line Eventmarketing

Schneller, effektiver und nachhaltiger

Ringier-Verlagsleiter Jürgen Flach über erfolgreiches Eventmarketing für den Newcomer Mountain-Bike-Magazin / Forum für Leser, Kunden und Industrie

Mit Events will der Münchener Ringier-Verlag die Leser-Blatt-Bindung seiner Sportmagazine profilieren. Leser werden zu actionreichen Erlebnisveranstaltungen eingeladen. HORIZONT sprach mit Ringier-Verlagsleiter Jürgen Flach und Klaus Pawlitzek-Lindner, In

[10709 Zeichen] € 5,75

 
weiter