Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 14,15

Automarketing Mobilität & Markt

„Im Einklang mit der Natur“

Für Mobilitätsexperte Andrey Berdichevskiy muss die Mobilität der Zukunft mehr leisten, als Menschen Reisen und Fahrten zu ermöglichen. Sie darf die Umwelt nicht schädigen

Andrey Berdichevskiy kann der Mobilität der Zukunft jeden Tag ein bisschen beim Entstehen zusehen. Der Leiter des globalen „Future of Mobility Solution Centre“ von Deloitte lebt in Singapur. Hier arbeiten Behörden eng zusammen, um die Zukunft der Fortbewegung zu gestalten. Für ihn ist diese Zusammenarbeit ein wichtiger Baustein, weil es um mehr geht, als Personen von A nach B zu transportieren. Es geht um das Wohl der Erde.

[13100 Zeichen] Tooltip
Chinesen und Inder favorisieren neue Technik - Anteil der Konsumenten, die eine erhöhte Konnektivität von Fahrzeugen für vorteilhaft halten
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 55

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der erst kürzlich vorgestellte Volvo XC 40 (siehe Der Handel 3/2018) ist Europas „Auto des Jahres 2018“. Damit geht diese begehrte Auszeichnung zum ersten Mal überhaupt an ein Modell des schwedischen Herstellers. Insgesamt 60 stimmberechtigte europäi

[957 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

Report Automarketing

Nippon zeigt Trend-Gespür

Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

[8635 Zeichen] Tooltip
Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Neues Markengefühl

Toyota kehrt mit Selbstvertrauen zurück

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Autobauern selten vorwerfen. Mercedes etwa nimmt "Das Beste oder nichts" für sich in Anspruch. Jetzt schlägt Toyota ähnliche Töne an. "Der neue Yaris. Unschlagbar genial." Der Claim und die Kreation der Kampagne, mit

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Report Automarketing I

Image weggespült

Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 062

Report Automarketing II

KNOW HOW

Käufermeinung und Motive

Deutschlands Autofahrer fahren auf Volkswagen ab, auch das Image der Marke als umweltfreundlich nimmt stetig zu. Das geht aus der Aral-Studie "Trends beim Autokauf 2009" hervor. HORIZONT zeigt weitere ausgewählte Ergebnisse. Die Rabatterwartungen der Au

[4741 Zeichen] Tooltip
Käufermeinung und Motive
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

Ein Trio für's Doppelherz

Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

[4736 Zeichen] € 5,75

 
weiter