Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

    Report Automobility Marken

    Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

    BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

    Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

    [13808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Alles auf dem Prüfstand

    BMW-Manager Jens Thiemer will eine neue Aufstellung im Marketing – und bei den Agenturen

    Beobachter hatten schon länger damit gerechnet, jetzt ist es so weit: Jens Thiemer, seit Anfang 2019 Leiter Markenführung bei BMW, überprüft die Marketingaktivitäten des Münchner Autobauers. Das Besondere: Der Ex-Mercedes-Manager, der bei seinem früh

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

    Report Automarketing

    Den Unterschied machen

    Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

    Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Es geht nicht um Kontrolle“

    Mercedes-Benz: Marketingchef Jens Thiemer über die künftige Zusammenarbeit mit seinen Märktenund Agenturen

    Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat – und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 54

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 054

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des Fahr

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Anhaltende Erfolgsdekade“

    Mercedes-Benz: Markenchef Jens Thiemer über eine veränderte Strategie und neuen Mediapartner

    Ausgerechnet in München findet das erste offizielle Gespräch mit Jens Thiemer statt. Das könnte man als Ansage deuten. Doch eigentlich hat der Ort weniger mit einem bayerischen Mitbewerber zu tun, als vielmehr mit dem Terminkalender des neuen Markenchefs von Mercedes-Benz. Er muss derzeit überall seine Strategie präsentieren. München ist nur ein kurzer Stopp auf einer längeren Reise.

    [9281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Anhaltende Erfolgsdekade“

    Mercedes-Benz: Markenchef Jens Thiemer über eine veränderte Strategie und neuen Mediapartner

    Ausgerechnet in München findet das erste offizielle Gespräch mit Jens Thiemer statt. Das könnte man als Ansage deuten. Doch eigentlich hat der Ort weniger mit einem bayerischen Mitbewerber zu tun, als vielmehr mit dem Terminkalender des neuen Markenchefs von Mercedes-Benz. Er muss derzeit überall seine Strategie präsentieren. München ist nur ein kurzer Stopp auf einer längeren Reise.

    [9281 Zeichen] € 5,75