Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 064

    Report Automarketing

    Easy Rider mit Silbermähne

    Immer weniger Junge interessieren sich für das Motorradfahren, die Absatzzahlen gehen zurück. Mit Events wollen Hersteller und Verbände gegensteuern, um die Zukunft zu sichern.

    Es gab Phasen, da war das Motorrad ein Symbol. Es stand für Unangepasstheit, für Rebellentum, für Freiheit, herbe Männlichkeit und, klar, für Jugend. Doch scheinen diese Zeiten unwiederbringlich vorbei zu sein: Der Biker von heute hat die 40 in den meist

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Kraftradzulassungen

    Nachwuchs verliert die Lust an Bikes - Motorradneuzulassungen in Deutschland nach Altersgruppen - (in Klammern: Anteile in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75