Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine kommen mit mehr Design und PS

    Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

    Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

    [8757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Report Automarketing

    Großverlage bauen auf das Altbewährte

    Markt der Autozeitschriften bietet wenig Platz für neue Hochpreisprodukte / Günstige Tausenderpreise bei Clubmagazinen / Druck auf Nischenblätter wächst

    Die großen Verlage mit Autozeitschriften halten sich zurück, neue Produkte versprechen kaum große Auflagen. Kleinere Verlage dagegen wittern ihre Chance und stoßen in immer neue Felder vor. Weibliche Autofans müssen nach wie vor auf ein eigenes Magazin wa

    [8530 Zeichen] € 5,75