Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Gelber Engel: Audi fährt den Konkurrenten davon Audi hat beim ADAC-Preis "Gelber Engel" erstmals den Preis als beste Marke erobert. Damit gelingt dem Premiumhersteller ein steiler Aufstieg vom 4. Platz 2007 auf den Spitzenrang. Die Dauersieger Mercedes-B

    [3424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Showroom für die Tasche

    Beim Mobile Marketing spielen Automobilhersteller eine Vorreiterrolle. Primäres Ziel ist der Imageaufbau bei jungen Zielgruppen, doch der Werbeträger findet zusätzliche Aufgabenfelder.

    Für Tim Gotthardt stehen die Vorteile des Mediums Handy nicht zur Diskussion. Der Leiter Onlinestrategie und digitale Marketinginnovationen bei Audi schätzt die ganztägige Verfügbarkeit. Auch die Möglichkeit, Bilder, Grafiken oder Klingeltöne per Mobilte

    [6084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Net Economy Online Marketing

    Premiumrolle auch im Netz

    Die BMW Group legte den Fokus im Internet bislang auf Kundeninformation und Kundendialog. Bei der Markteinführung des Mini spielte das Netz erstmals eine Hauptrolle. Wolfgang Armbrecht, Leiter Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing, über

    HORIZONT: Vor einigen Wochen hat sich BMW mit VW und Smart einen Anzeigenwettstreit geliefert, welcher Autohersteller denn als Erster das Thema Internet im Auto realisiert hat. Wer hat denn nun die Nase vorn? Wolfgang Armbrecht: Letztendlich wird das

    [14590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Telematik Was bei Computern bereits Alltag ist, ist im Automobilbereich die Zukunft: die Vernetzung der einzelnen Fahrzeuge

    Das Auto weiß mehr als der Fahrer

    Mit dem BMW ASSIST verfügen die Autobauer über ein neues Instrument der Kundenbindung.

    München / «Da geht eine Rakete ab», ist Wolfgang Armbrecht, Leiter Vorentwicklung Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing bei BMW, überzeugt. Die besagte Rakete ist der weiterentwickelte Telematik-Dienst BMW ASSIST. Mit der Verbindung von Infor

    [5202 Zeichen] € 5,75