Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    M. L. & S. startet Kampagne für die Roller von Aprilia

    DÜSSELDORF M .L. & S., Düsseldorf, hat eine Printkampagne für die Aprilia Motorrad GbmH entwickelt. Sie dauert bis Juli und wird von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützt. Ende vergangenen Jahres hatte die Agentur das siebenstellige Budget des Düsseldo

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Kreative Verführung aus dem Garten Eden

    Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

    FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

    [6931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Honda kommuniziert den Care-Gedanken

    Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

    FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    GAP dreht für Dentsu in Tokio einen Lexus-Spot

    MÜNCHEN Die Münchener Filmproduktion GAP realisierte in diesem Sommer für Dentsu, Tokio, ein Commercial und einen neunminütigen Händlerfilm für den Lexus von Toyota. Der Spot sollte ursprünglich von einer japanischen Produktion gedreht werden. Der von GAP

    [1009 Zeichen] € 5,75