Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Medien Print

    Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

    Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

    München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Der Run auf die Käfer-Liebhaber

    Konkurrenz im Segment der VW-Tuning-Titel verschärft sich

    FRANKFURT Im Segment der VW-Tuning-Titel könnte es eng werden. Nachdem mit "VW Wob" ein neuer Konkurrent angetreten ist, hat "VW Speed" den Copypreis gesenkt. Marktführer "VW Scene International" aus dem TV-Trend-Verlag zeigt sich unbeeindruckt. Drei Ze

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 051

    Medien Print

    Radmagazine schalten einen Gang höher

    Der Radsport boomt, dementsprechend erfolgreich entwickelt sich das Special-Interest-Segment / Die Mountainbike-Magazine legen deutlich an Auflage zu

    FRANKFURT Der Markt der Radmagazine wächst weiter. Alle Titel haben in den vergangenen zwölf Monaten neue Leser gewonnen. Das macht neuen Titeln Mut, in den Markt einzusteigen. Doch der Anzeigenmarkt wächst nicht automatisch mit. "Da ist Musik drin", jube

    [8471 Zeichen] € 5,75