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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing-Erfolge mit Demo-Disketten

    Fiat Bank und Fiat AG: Integriertes Konzept für Lancia-k-Präsentation nutzte Synergieeffekte

    HEILBRONN Sowohl die Fiat Bank GmbH als auch die Konzernschwester Fiat Automobil AG und 350 Händler nutzen die Synergien eines mehrstufigen Direktmarketingprogramms, das die Vermarktung des im Januar lancierten Lancia k in Deutschland unterstützt. 30 00

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Peugeot bringt Reise-CD-Rom

    Anzeigenkampagne präsentiert multimedialen Reiseführer

    SAARBRÜCKEN Die Peugeot Deutschland GmbH, Saarbrücken, präsentiert den Freunden und Interessenten des Hauses einen multimedialen Reiseführer an die Cîote d' Azur. Der interaktive Reisende, der reisegerecht in einem Peugeot 306 Cabrio nach Frankreich fäh

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Multimedia-Kiosk soll Erfolg garantieren

    Multimedia-Terminals sollen Absatz pushen und Verkäufern die Arbeit erleichtern / Akzeptanzprobleme und rechtliche Hürden / Mercedes mit Pilotprojekt

    FRANKFURT Electronic Marketing hält Einzug: Kiosksysteme stehen am PoS, CD-Roms speichern Kataloge oder Schulungsangebote und unterstützen diese mit Zusatzinfos und Soundprogrammen. Neue Formen von Werbung und Sponsoring wecken Experimentierlust in der Br

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Bauer-Leser sollen Spots für neuen BMW kreieren

    MÜNCHEN Gemeinsam mit dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag fordert Automobilanbieter BMW, München, die Leser der Bauer-Titel "TV Movie", "TV Hören + Sehen", "Auto-Zeitung", "KFT", "Motorrad Reisen + Sport", "Maxi" sowie "Playboy" auf, ein Storyboard oder e

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Motorpower und Luxusmode

    MÜNCHEN Autoanbieter BMW setzt auf eine hohe Affinität zwischen Auto und Mode. Derzeit tourt eine groß angelegte Show mit Motorpower und Luxusmode durch die deutschen BMW-Niederlassungen. "Inspiration par couture" heißt der Event, den die Agentur Gold Int

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75