Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Umfrage: Fahrer der Marke Mercedes gelten als Spießer Jeder zweite Deutsche hält Autofahrer der Marke Mercedes-Benz für spießig. Zu diesem Ergebnis kommt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls, das 1000 Bundesbürger befragte, welcher Menschentyp hin

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Hohe Auflagen für Clubmitglieder

Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

[3378 Zeichen] Tooltip
Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 062

Report Automarketing II

Sonniges Fahrwetter

Die Werbeoffensive zur IAA wird die Anzeigenbilanz der Automagazine deutlich verbessern. Und während das klassische Printgeschäft die wirtschaftliche Basis bleibt, bauen die Verlage kontinuierlich ihr Internet-Angebot weiter aus.

Unter den Top 20 der werbeumsatzstärksten Zeitschriften haben die drei Großen der Motorpresse ihren festen Platz. Im 1. Halbjahr liegen sie ganz dicht beieinander, auf den Plätzen 12, 13 und 14. Die zweiwöchentliche "Auto, Motor und Sport" (MPS) von der

[6676 Zeichen] Tooltip
Auto, Motor und Sport liegt bei Anzeigen vorn - Die 20 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Siemens Automotive will Emotionen kommunizieren

REGENSBURG Anlässlich der diesjährigen Internationalen Automobil- Ausstellung in Frankfurt startet der Auto-Zulieferer Siemens Automotive mit Sitz in Regensburg seine aktuelle Business-to-Business-Kampagne. Bewusst verzichtet dabei das Unternehmen, dass s

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Werbepower für Auto-Börse

Sechs Millionen Mark will Autoscout 24 allein noch bis Jahresende in TV-, Print- und Onlinewerbung investieren. Die Gebrauchtwagenbörse bietet via Internet und Call-Center permanent rund 40000 gebrauchte Pkw an. Die Spots und Anzeigen entwickelte die For

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

M. L. & S. startet Kampagne für die Roller von Aprilia

DÜSSELDORF M .L. & S., Düsseldorf, hat eine Printkampagne für die Aprilia Motorrad GbmH entwickelt. Sie dauert bis Juli und wird von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützt. Ende vergangenen Jahres hatte die Agentur das siebenstellige Budget des Düsseldo

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter