Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes mit Dachkampagne

    Der Autobauer setzt in den USA jetzt auf Emotion und Humor

    NEW YORK Mercedes-Benz of North America hat die bisher umfassendste und teuerste Imagekampagne an den Start geschickt. Mit einem Werbeschub, der sich laut Richard Anderman, General Manager of Marketing Communications, zwischen 40 und 50 Millionen Dollar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Mercedes zurrt die Bande zu Lowe & Partners fester

    NEW YORK Mercedes-Benz of North America, Montvale, hat seine Beziehung zur Agentur Lowe & Partners/SMS fester gezurrt. Ohne Review hat der Autohersteller der Agentur, die noch vor einem Jahr um den Etat bangen mußte, jetzt die Verantwortung für das weltwe

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mercedes USA startet humorvolle TV-Kampagne

    NEW YORK Mercedes North America schaltet mit seiner soeben angelaufenen Kampagne in einen anderen Gang. Der bisherige seriöse, bisweilen als arrogant kritisierte Ton ist einem saloppen, teilweise sogar humorvollen Approach gewichen. Die Strategie dahinter

    [656 Zeichen] € 5,75