Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes-Benz wählt die DAS-Unit von Omnicom

    MONTVALE Mercedes-Benz Nordamerika, Montvale, hat die Diversified Agency Services (DAS) der Omnicom-Gruppe mit ihrem Anzeigen- und Marketingetat beauftragt. Kreation wird in den Händen der Omnicom-Agentur Merkley Newman Harty's, New York, liegen. Das Gesa

    [605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Zetsche hütet die Mercedes-Aura

    Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

    STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes mit Dachkampagne

    Der Autobauer setzt in den USA jetzt auf Emotion und Humor

    NEW YORK Mercedes-Benz of North America hat die bisher umfassendste und teuerste Imagekampagne an den Start geschickt. Mit einem Werbeschub, der sich laut Richard Anderman, General Manager of Marketing Communications, zwischen 40 und 50 Millionen Dollar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Guter Stern im schlechten Licht

    USA: Mercedes fordert neutrales Werbeumfeld

    uli. New York - Mercedes Benz hat jetzt auf die negative Berichterstattung amerikanischer Medien über rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland reagiert. Der Konzern befürchtet einen Imageverlust. Um etwas aus der Schußlinie zu geraten, hat Mercedes Benz

    [1113 Zeichen] € 5,75