Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Luxus in Häppchen

    Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

    Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

    [7411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 9

    Agenda

    Luxus im Abonnement

    Mit „Book by Cadillac“ setzt die Premium-Automarke auf ein neues flexibles Vertriebsmodell

    Ein Designer-Loft in New York, eine Dolce & Gabbana-Kreation, eine Breitling-Uhr für eine Woche: Luxus muss man nicht immer kaufen, man kann ihn ebenso für begrenzte Zeit mieten. Cadillac hat dieses Prinzip nun für sich adaptiert. „Book by Cadillac“

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 24,25

    Digital Out-of-Home

    Auf langer Fahrt mit der Zielgruppe

    Fahrgast-TV hat längst die kritische Reichweitenschallmauer durchstoßen. Der nationale Vermarkter mc R&D verkauft Werbung in sechs Städten.

    Eigentlich genügt ein Blick in Deutschlands Städte, um das Businessmodell des Fahrgastfernsehens zu begreifen. Straßen und U-Bahnen sind zu Stoßzeiten überfüllt. Die Menschen sind so viel unterwegs wie noch nie. Jeden einzelnen Tag gehen oder fahren

    [4929 Zeichen] Tooltip
    Die Jungen sind Intensivnutzer - Beispiel ÖPNV Montag-Freitag: Nutzung nach Demografie, Wochentagen und Zeitschienen mc R&D
    € 5,75