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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Rüffel vom Bundeskartellamt

    Sechs von acht Agenturen hätten nicht am Pitch des Bundespresseamts teilnehmen dürfen / Klagen aber abgewiesen

    Das mit Spannung erwartete Nachprüfungsverfahren des Kartellamts zur geplanten Etatvergabe des Bundespresseamts (BPA) an die Scholz & Friends-Tochter Pergamon endet für alle Beteiligten mit einer Niederlage. Zwar hat die Vergabekammer der Bonner Behörde

    [5853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 001

    Experten erwarten scharfe Attacken von Rot-Grün

    Mögliche Kommunikationsstrategien der Parteien im Wahlkampf / FDP fordert Fairness-Pakt

    Trotz nach wie vor ungeklärter Verfahrensfragen laufen die Vorbereitungen bei den Parteien und ihren Agenturen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Zwar lässt sich derzeit keiner der Akteure in die Karten schauen. Dennoch gibt es erste Signale und

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Bei den Parteien und ihren Agenturen laufen die Vorbereitungen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Wie muss Politikwerbung aussehen, damit Sie sich angesprochen fühlen? Günter Käfer, Geschäftsführer FGK, Düsseldorf: Die groß

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Politik-Werbung Bundeskartellamt gibt Agentur Recht

    Odeon Zwo will weitermachen

    Berlin / Die Agentur Odeon Zwo hofft nach dem Erfolg vor der Vergabekammer des Kartellamts auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt (BPA). "Wir hätten keinen Widerspruch eingelegt, wenn wir nicht weiter für das BPA tätig sein wollte

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

    Langeweile regiert den Endspurt

    Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

    [2655 Zeichen] € 5,75