Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 062

Medien Print

TV Today wünscht sachlichere Diskussion

TV Today wehrt sich gegen pauschale Attacken / Käuferbefragung zeigt vorerst keine Zielgruppen-Verwässerung / Preiserhöhung ab Heft 26/98

HAMBURG Die Preisaktion von "TV Today" hat zu einem Schlagabtausch zwischen den Verlagen geführt. In den Augen von G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann haben "überzogene Vorverurteilungen in die Auseinandersetzung Einzug gehalten". Sein Appell: "In ein

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Preiskampf beginnt

TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 037

Medien Interview

TV Today spricht von einer Marktöffnung

G+J-Preisoffensive bewirkt juristische Reaktionen der Wettbewerber / TV- Today-Chefredakteur Andreas Schmidt über Motive und Hintergründe

HAMBURG Der von "TV Today" eingeleitete Preiskampf bei den 14täglichen Programmzeitschriften sorgt für Sorgenfalten bei den Wettbewerbern. Obwohl sich die Macher von "TV Movie" und "TV Spielfilm" kurz nach Bekanntwerden der Preisreduzierung von "TV Today"

[13724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Notstand

Gruner + Jahr reklamiert für sich und dem Programmie "TV Today" einen ganz besonderen Notstand und leitet aus dieser Zwangslage das Recht her, eine Preissenkung vorzunehmen, die man selber als Maßnahme einschätzt, welche bei beliebigem Gebrauch im Ergebni

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 016

Standpunkt

TV Today und die Folgen

Von Peter Strahlendorf

Betretenes Schweigen war die erste Reaktion der Journalisten, die vergangene Woche auf einer eigens und eilig einberufenen Pressekonferenz erfuhren, mit welchen Maßnahmen das Verlagshaus Gruner + Jahr sein nur mäßig erfolgreiches Programmie "TV Today" dau

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

TV Today: Verlage übenungewohnte Solidarität

Preisattacke von Gruner führt noch nicht zum befürchteten Preis-Erdrutsch der Konkurrenten

HAMBURG Besonnen reagieren die konkurrierenden Verlage auf die Preisattacke von Gruner + Jahr, der seinen mäßig erfolgreichen Titel "TV Today" mit einer dramatischen Preissenkung auf eine Mark pushen will: Keine Preisreaktionen, aber juristische Konter.

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt kocht

Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

[1996 Zeichen] € 5,75

 
weiter