Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 012 bis 014

    International

    Schulessen auf Schwedisch

    Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

    [9845 Zeichen] € 5,75

    Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 12,13,14

    International

    Schulessen auf Schwedisch

    Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

    [9845 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 11 vom 12.11.2010 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S013

    International

    20.000 Essen für Lyon

    Die Kinder- und Schülerverpflegung der französischen Metropole Lyon liegt komplett in den Händen der Stadt, die eigene Standards für die Versorgung festgelegt hat. Dazu zählen der bevorzugte Einsatz von Bio-Lebensmitteln und regionalen Produkten.

    [6373 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 052

    International

    Tradtion zeitgemäß interpretiert

    Wurzelbunker', 'Vegetarierheim', 'Abstinenzcafé': Das Züricher 'Hiltl', ältestes vegetarisches Restaurant der Schweiz und Europas, trug in der Vergangenheit viele Namen. Besondere Merkmale? Seit fast hundert Jahren ist es in Familienhand und im Lauf der Z

    [9121 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 088

    International

    Groß, größer, Las Vegas

    Las Vegas - das perfekte Spiegelbild Amerikas. Aus dem Gambler-Ghetto ist längst ein universeller Mega-Standort für Ferien, Messen, Kongresse und Co. geworden. In 10 Jahren haben sich die Besucherzahlen verdoppelt, rund 30 Mio. kommen heute in 12 Monaten

    [12647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    Der Preis spielt die erste Geige

    Interdeco-Studie über die Konsumprioritäten der Franzosen

    PARIS Die neueste Studie "Scanner" von Interdeco, Hachettes Vermarktungsgesellschaft, hat die Konsum-Prioritäten von 12 600 französischen Verbrauchern untersucht und verschiedene Tendenzen festgestellt. Dabei tritt insbesondere die grassierende Preissensi

    [2866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Preistkämpfe wüten in Frankreich

    Marketingmanager warnen: Mit den Preisen sinkt die Glaubwürdigkeit der Produkte / Mittlerweile sind alle Branchen betroffen

    PARIS In Frankreich hat der Verfall der Preise inzwischen alle Branchen erreicht - so der Tenor einer Studie der Zeitschrift "Nouvel Economiste". Der Verbraucher, der immer weniger und dafür immer überlegter einkauft, bestimmt das neue "Pricing" der Ware.

    [4727 Zeichen] € 5,75