Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Biowaren sind nicht nur für Besser-verdiener

    Lebensmittel Zeitung: Der Einstieg von Lidl in die Vermarktung von frischen Bio-Waren in der vergangenen Woche hat in der Branche für Aufsehen gesorgt. Erklärtermaßen will der Neckarsulmer Discounter sogar ein Fünftel seines Umsatzes mit Bio-Waren erwirt

    [2320 Zeichen] € 5,75