Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 28,29,30,31

studie

Es geht aufwärts

Die npdgroup hat die Daten für den Außer-HausMarkt 2022 erfasst. Demnach scheint das Corona-Tal allmählich durchschritten. Doch es bleibt ein weiter Weg zum Vorkrisen-Niveau. Wie sich einige ermutigende Zahlen aus der Studie zusammensetzen, dürfte allerdings durchaus überraschen.

[6228 Zeichen] Tooltip
Es geht aufwärts - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 12

industrie

TOP SUPPLY

Kommt ein neuer Preisschock?

Kostenexplosionen, Lieferengpässe und Marktverwerfungen bleiben uns wohl mittelfristig erhalten.

Der Hoteldienstleister Progros fürchtet für den Herbst eine weitere Preiswelle. „Sie wird möglicherweise härter sein als bisher“, sagte Progros-Geschäftsführer Tommi Huuhtanen bei der Eröffnung des Kongresses Top Supply mit dem Motto „Futuring the ne

[5987 Zeichen] Tooltip
Erzeugerpreisindex Verbrauchsgüter
€ 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 10

Magazin

ZOOM

... und jetzt kommt die Kostenexplosion

In dieser neuen Rubrik lassen wir monatlich eine ausgewählte Persönlichkeit aus dem „Nähkästchen“ plaudern. Eine persönliche Momentaufnahme der kleinen und großen Dinge, die aktuell das Tagesgeschehen bestimmen. Die Reihe setzen wir fort mit Thomas E

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 44

Marktplatz Food to go

Das Comeback ist da

Gfk misst Pick-up und Lieferservice-Angeboten wachsende Umsatzbedeutung bei.

Selbst kochen, liefern lassen oder doch Essen gehen? Vor dieser Entscheidung standen diesen Winter viele Menschen angesichts der weiter hohen Covid-19-Inzidenzen. Anders jedoch als im Winter 2020 waren Restaurants offen. Entsprechend fielen Essens- u

[4880 Zeichen] Tooltip
Handel erringt hohe Relevanz - Anteil Bestellungen/Käufe in Prozent nach Außer-Haus-Kanälen 2021 Wertschöpfung mit höherwertigen Snacks - Preis pro Einheit in Euro Retail beim Preisniveau unterproportional - Frequenz und Preisnivau nach Außer-Haus-Kanälen Anhaltend hohe Ausgaben im Retail - Ausgaben nach Außer-Haus-Kanälen
€ 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 52,53,54,55,56

Special Nur Mut! Round Table

„Menschen kaufen Gefühle“

Ohne Milch, kein Fleisch – die Gäste-Ansprüche werden immer komplexer. Wir haben fünf Experten zur Diskussion geladen und gefragt: Wie stellt man den Gast heute – und in Zukunft – zufrieden? Das Gespräch führten Burkart Schmid und Barbara Schindler. Fotograf: Peter Gündisch.

[17368 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 52,53,54,55,56

Special Nur Mut! Round Table

„Menschen kaufen Gefühle“

Ohne Milch, kein Fleisch – die Gäste-Ansprüche werden immer komplexer. Wir haben fünf Experten zur Diskussion geladen und gefragt: Wie stellt man den Gast heute – und in Zukunft – zufrieden? Das Gespräch führten Burkart Schmid und Barbara Schindler. Fotograf: Peter Gündisch.

[17318 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2015 Seite 8

Aktuell

Außer-Haus-Konsum

Top-Zahlen für Kantine & Co

Im ersten Halbjahr ist der private Außer-Haus-Konsum in Deutschland gemessen am Vorjahreszeitraum um 3,2 Prozent auf knapp 34,2 Mrd. Euro gewachsen. Mit 4,4 Prozent fiel das Plus wieder am stärksten in der Kategorie Workplace/Education aus, am schwäc

[845 Zeichen] Tooltip
AHM: Private Nachfrage 1. Halbjahr
€ 5,75

gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 58

Marktplatz

News

Fleischlos. Das Interesse der Bevölkerung in Deutschland an veganen und vegetarischen Lebensmitteln wächst weiter. Das zeigt eine aktuelle Auswertung zum Verkauf vegetarischer Teilfertiggerichte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Seit 2008 wächst der

[1628 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 058

Marktplatz

News

Fleischlos. Das Interesse der Bevölkerung in Deutschland an veganen und vegetarischen Lebensmitteln wächst weiter. Das zeigt eine aktuelle Auswertung zum Verkauf vegetarischer Teilfertiggerichte im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Seit 2008 wächst der Ums

[1628 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 112

Marktplatz

News

Tomaten. Jeder deutsche Haushalt hat 2012 durchschnittlich 11,3 Kilogramm frische Tomaten gekauft. Laut Agrarmarkt-Informations-Gesellschaft in Bonn ist die Tomate seit 2000 unangefochten das Lieblingsgemüse der Deutschen. Gastgewerbe. Im März 2013 ha

[1732 Zeichen] € 5,75

 
weiter